Neuer Kassier und Vorstandsmitglied Patrick Leuenberger

Bild des Benutzers Michael Woodtli

Wir sind sehr glücklich, dass sich Patrick Leuenberger bereit erklärt hat, ab März 2018 die Finanzen bei pca zu führen. Patrick ist mit seiner Ausdauer, die er als Tortour Finisher mehr als bewiesen hat, und mit seiner Erfahrung im Bereich Finanzen bestens für die Aufgaben im Vereinsvorstand qualifiziert. Es freut uns, wenn ihr Patrick am 9. März 2018 an der Generalversammlung einstimmig zum neuen Kassier wählt und wünschen Patrick schon jetzt einen guten Start in seine neue Tätigkeit.

Mario Löffel kann aus beruflichen Gründen sein Engagement als ehrenamtlicher Kassier bei pca nicht verlängern. Wir sind sehr dankbar, dass er im vergangenen Jahr die Finanzen unseres Vereins geführt hat und freuen uns weiterhin auf gemeinsame Trainings.

Auf Startseite bis: 
Freitag, 9. März 2018