Rennrad

Rennrad Rennrad ist ein Training in der Gruppe
Scout Der Gruppenleiter (Scout) führt die Gruppe. Der Scout ist vor dem Training auf der Website aufgeführt oder wird vor dem Trainingsstart am Treffpunkt bestimmt.
Wann Training in der Regel am Dienstag und Samstag
Sicherheit Helmpflicht!
Versicherung ist Sache der Teilnehmer/innen
Tempo ///pca Gruppetto . Das Format für durchschnittlich trainierte SportlerInnen . Moderates Durchschnittstempo ca. 25km/h.

///pca Peloton. Das Format für ambitionierte SportlerInnen. Flottes Durchschnittstempo ca. 30km/h.
Actioncam Unsere Trainings werden teilweise mit Actioncams gefilmt. Eure Trainingsteilnahme gilt als Einverständniserklärung und überträgt die Rechte am Bild an pro cycling aarau.
Treffpunkt wird nach erfolgreichem Login angezeigt.
Dienstag, 24. September 2019 - 18:15
///pca Gruppetto . Giro al gusto d‘Erich Reiden - Reitnau - Moosleerau
50km
2.00
726
Dienstag, 24. September 2019 - 18:30
///pca Peloton - Schongauer-Runde
65km
2.25
700hm
731
Samstag, 28. September 2019 - 11:00
/// pca Gruppetto & Peloton: Zum Saisonende gemeinsam in den Osten vom Aargau
Zum Saisonende fahren Gruppetto und Peloton für einmal gemeinsam! Paul führt uns im Gruppetto Tempo in den fernen Osten des Aargaus, wo der PCA bisher noch selten unterwegs war. Via Brugg fahren wir nach Lengnau und danach an die Grenze bei Mellikon. In Kaiserstuhl drehen wir, um via Schneisingen und Baden zurück zu fahren. Die Tour ist ca. 100 km, daher starten wir etwas früher als gewohnt.
100km
4.00
1 370hm
703
Dienstag, 1. Oktober 2019 - 18:15
///pca Gruppetto . Winter üben - Am Ende muss nicht Schluss sein
Die pca-Trainingssaison endet jeweils mit Umstellung auf die Winterzeit, das heisst, Ende Oktober ist Schluss mit lustig! :-( Doch es begab sich vor drei Jahren, als sich ein kleines, verwegenes, mit Licht ausgerüstetes und teilweise stark vermummtes Grüppchen jeden Dienstag Abend und bis Ende des Jahres daran machte, den Engelberg zu bezwingen! Gibt es im Gruppetto wetterfeste FahrerInnen, die lieber draussen real frieren, als drinnen virtuell zu schwitzen? Wir üben heute weitgehend auf der Originalstrecke, wobei wir als Gruppetto-Bonus das Mühlethal (noch) weglassen und mehr oder weniger direkt über Kölliken-Suhr nach Hause fahren. "Wo ist der Bastard? Wo zur Hölle ist der Verrückte, der sich das hier ausgedacht hat" (Stephen Roche am Mont Ventoux)
40km
500hm
729
Dienstag, 8. Oktober 2019 - 18:30
///pca Peloton: Engelberg & Mühlethal
Wenn's Herbst wird und die Saison langsam zu Ende geht, bedeutet im PCA vor allem eines... Leiden am Engelberg!
45km
1.45
700hm
728