Event

Event In diesem Bereich werden unterschiedliche Vereinsaktivitäten publiziert, die das normale Trainingsangebot ergänzen.
Treffpunkt wird nach erfolgreichem Login angezeigt.
Samstag, 7. September 2019 - 8:30
Jürgens Schwarzwald
"He, bisch scho mol dä Stohre gfahre?", "Bisch verruggt, viel zsteil!" Eine typische Unterhaltung unter Schwarzwälder Radfahrern. Aber keine Angst, für uns Juraradler ist dieser Anstieg kein grösseres Problem. Uns erwarten wunderschöne Anstiege und rasante Abfahrten. Klassische Passübergänge wie Schauinsland, Notschrei und Hochkopf fehlen auch nicht. Wie in diesem Jahr bereits gewohnt, gibt es natürlich auch wieder einen guten Kilometer Naturstrasse :-) Ein Verpflegungsstopp unterwegs wird optional eingelegt. Startort der Tour ist um 10 Uhr in Niedertegernau bei meinem Elternhaus. Wer bereits dort hinradeln will, kommt für die komplette Tour auf 225 Kilometer (55km ein Weg). Zur Anfahrt mit dem PKW treffen wir uns um 8:30 in Aarau Treffpunkt und Fahrgemeinschaften werden je nach Anmeldungen zusammengestellt.
115km
5.00
3 000hm
622